Christian Schelhas

Was Sie über mich wissen sollten

Instrument:
Gesang, Keyboards

Lieblingsmusik:
Schlager, Pop & Rock

Kontakt:
christian@tanzbar-band.de

Laufbahn:

Christian oder auch „Ippel“, wie er von seinen Freunden liebevoll genannt wird, ist schon einige Jahre als Alleinunterhalter tätig. Gern unterhält er kleinere bis mittlere Familienfeiern mit seiner charmanten Art und einem guten Musikmix. Christian lernte sein Handwerk bei dem bekannten Keyboarder Guido Apel aus Arenshausen. Seit 2009 ist Christian nun Teil der Band „Tanzbar“, in der er mit großer Freude sein Talent einbringt. Durch sein besonderes Können und seine Erfahrungen als Alleinunterhalter, ist es ihm möglich, immer die passenden Worte im richtigen Moment zu finden. Für jeden Spaß zu haben, wird Christian in Zukunft sicherlich einen festen Platz in der Band „Tanzbar“ gefunden haben.

„Musik ist, was du draus machst!“

Kontakt

Mail: info@tanzbar-band.de

Christian: 0171 / 4887090

Marcus: 0151 / 40141457

Buchungsanrfage

Druckversion | Sitemap
© 2017-2024 Band Tanzbar - more than music